Loading…
This event has ended. Visit the official site or create your own event on Sched.
Get your ticket and additional info and support at jcon.one
Back To Schedule
Tuesday, September 20 • 17:00 - 17:50
Der grüne Punkt - Mythos Wiederverwendung

Log in to save this to your schedule, view media, leave feedback and see who's attending!

Feedback form is now closed.
Als mir im Studium die Vorzüge der OOP mit Java schmackhaft gemacht wurden, war ein sehr beliebtes Argument die Wiederverwendung. Das der Grundsatz write once use everywhere - in der Praxis dann doch nicht so leicht umzusetzen ist, wie es die Theorie suggeriert, haben die meisten Entwickler am eigene Leib erfahren. Woran liegt es also, das die Idee der Wiederverwendung in realen Projekten so schwer umzusetzen ist? Machen wir also einen gemeinsamen Streifzug durch die Welt der Informatik und betracten verschiedene Vorhaben aus einer sicheren Distanz.

Speakers
avatar for Marco Schulz

Marco Schulz

Build-, Configuration- and Release Management, Freiberufler
Marco Schulz studierte an der HS Merseburg Diplominformatik und twittert regelmäßig als @ElmarDott über alle möglichen technische Themen. Sein Schwerpunkte sind hauptsächlich Build und Konfiguration Management, Software Architekturen und Release Management. Seit über fünfzehn... Read More →


Tuesday September 20, 2022 17:00 - 17:50 CEST
#4 Agile & Culture